Lunartec LED-Treppen und Nachtlicht mit Akku, Versandrückläufer
Support- und Service-Elemente:
REF-47789-919 Lunartec LED-Treppen und Nachtlicht mit Akku, Versandrückläufer
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Tappen Sie nicht mehr im Dunkeln: Ihr neues universelles Treppenlicht entschärft automatisch Stolperfallen, wenn Sie sich nähern. Nicht nur an Treppen, sondern auch im Flur oder Kinderzimmer. Und bemerkt es 30 Sekunden keine Bewegung, geht es automatisch wieder aus.Es werde Licht: Das Treppenlicht lässt Sie nie mehr im Dunkeln stehen! Sie setzen es überall ein, wo Sie es brauchen - dank Batteriebetrieb selbst wenn keine Steckdose vorhanden ist!
Ausdauernder Akku: Mit einer Akkuladung leuchtet das Licht bis zu ca. 2,5 Stunden lang. Um zu Aufladen nutzen Sie einfach z.B. das USB-Netzteil von Ihrem Smartphone oder Tablet-PC.
- Ideal für Flur, Kinderzimmer, Treppe, Camping u.v.m.
- 2 Leuchtmodi: Dauerlicht per USB oder Licht nur bei Bewegung (ca. 30 Sekunden)
- Lichtfarbe: 6.500 K (weiß)
- Helligkeit: 20 lm
- PIR-Bewegungsensor für Licht-Automatik, Licht strahlt nach unten, bis zu 5 m Reichweite
- Dämmerungs-Sensor: aktiviert PIR-Sensor nur bei Dunkelheit
- Zum Aufhängen und magnetisch anhaften: Öse und 2 Magnete auf der Rückseite
- Gehäuse-Farbe: weiß
- Integrierter LiPo-Akku mit 250 mAh für bis zu 2,5 Stunden Leuchtdauer
- Laden und Dauerbetrieb per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße: 75 x 74 x 20 mm, Gewicht: 40 g
- LED-Nachtlicht inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 14,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,64* EAN: 4022107423953
Österreich PEARL € 7,64*
Themen-Wolke rund um Nachtlichter Bewegungsmelder, Wandleuchten, Lampen mit Bewegungsmelder
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec LED-Treppen und Nachtlicht mit Akku, Versandrückläufer:
Lunartec LED-Treppen und Nachtlicht mit Akku, Versandrückläufer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.