Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec Halogen-Spiegellampe 12Volt, MR16/GU5.3, 28 Watt, 4er-Pack

Support- und Service-Elemente:

  • ; Halogen-Spot GU5.3 (warmweiß)
  • ; Halogen-Spot GU5.3 (warmweiß)

NC-6171-919  Lunartec Halogen-Spiegellampe 12Volt, MR16/GU5.3, 28 Watt, 4er-Pack

Besonders hell bei niedrigem Verbrauch: Schont Ihren Geldbeutel

Die Alternative zum normalen Halogenstrahler: Die Spiegellampe spendet ein sehr klares und helles Licht in Bad, Küche, Vitrine sowie in Seilsystemen z.B. im Wohnzimmer oder Schaufenster.

Und das bei 20% weniger Verbrauch und einer vielfach längeren Lebensdauer.
  • Halogenleuchte mit Schutzverglasung
  • Angenehme Lichtfarbe: warmweiß, 2900 K
  • Voll dimmbar, Abstrahlwinkel 30°, Betriebsspannung 12V
  • Enorme 6.000 Stunden Lebensdauer
  • 28 Watt Spiegellampe
  • Helligkeit entspricht 35 Watt Halogen, 450 Lumen
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Durchmesser: 50 mm
  • Für Sockel GU5.3 (MR16)
  • Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 8.000
  • Anlaufzeit bis zum Erreichen von 60% des vollen Lichtstroms: 1 Sek.
  • Quecksilberfrei
  • Elektrischer Leistungsfaktor der Lampe: 1
  • Helligkeit am Ende der Nennlebensdauer: 75 %
  • Zündzeit: 1,9 Sek.
  • Farbwiedergabe: > 100 RA
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Halogen-Spot GU5.3 (warmweiß)

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Halogen-Spiegellampe 12Volt, MR16/GU5.3, 28 Watt, 4er-Pack:

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec Halogen-Spiegellampe 12Volt, MR16/GU5.3, 28 Watt, 4er-Pack

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.