Lunartec
Support- und Service-Elemente:
REF-61362-919 Glasfaserlampe "Blue Ice" mit farbwechselndem Sockel
Bezaubernde Lichteffekte: Fiberglas-Büschel mit blauen Lichtpunkten. Verchromter Sockel mit Effekt-LEDs. Sparsamer Batteriebetrieb.
Die neueste Generation des Klassikers aus den 80ern setzt überall bezaubernde Lichtakzente. Dabei benötigt sie weder eine Steckdose noch irgendwelche Kabel.Das dichte Fiberglas-Büschel mit sanften blauen Lichtpunkten ist herrlich anzuschauen. Zudem macht es einfach immer wieder aufs Neue Spaß mit den Händen durch die Glasfasern zu fahren.
Herrliches Extra: Aparte Leucht-Kristalle im Inneren des Sockels. Von bunten LEDs in Szene gesetzt, bricht sich darin das Licht auf ganz wunderbare Weise.
- Effekt-LEDs in rot, grün und blau
- Verchromter Sockel mit aufregend beleuchteten Leuchtkristallen
- Minimaler Energieverbrauch
- Komplett batteriebetrieben, benötigt 3x AAA Micro (bitte separat bestellen)
- Höhe 32 cm, Sockel-Durchmesser 8 cm

Themen-Wolke rund um Glasfaserlampe
Laser-Polarlichtprojektoren • Laser-Projektoren mit Sternenhimmel-Effekt, RGB-LEDs und App • Glasfaserlampen 70er • RGB-LED-Tischleuchten mit natürlichen Salzkristallen • Stimmungslichter • Leuchtfaserlampen • Fiberglas-Beleuchtungen • LED-Akku-Tischlampen mit PIR-Sensor • Partys Wedel Dekoration dekorative romantische Stand Kinderleuchten • Schreibtischlampen • Aurora-Projektoren RGB mit Fernbedienung • Lichtfaser Lampe Tischleuchte • Glasfaserleuchten mit LED-Lichter • Deko-Glasfaser-Lampen • Dekoleuchten • Ewige Rosen unter Glaskuppel mit LED-Licht in Geschenkverpackung • Glasfaser-Batterieleuchten • Lichtfaser-Lampen • LED Glasfaser Sternenhimmel • Salzlampen aus echtem Stein-Salz LED 230V • Dimmbare LED-Quallen-Lampen mit RGBW-LEDs und Fernbedienung • Schlafzimmer Kinder Deko Design Glow Geschenke Sterne Multii Effekte
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:
Lunartec
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.