Lunartec Weltzeituhr Wanduhr, Uhr Weltkarte, moderne Vintage Uhr
Support- und Service-Elemente:
REF-55002-919 Digitale Weltzeit-Uhr mit 24 Weltstädten (refurbished)
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Ideal für alle, die im Worldwide Bussiness tätig sind oder Freunde rund um den Globus haben.Ab jetzt wissen Sie sofort wie spät es auf der anderen Seite der Erde ist. Zum Beispiel bei Ihren Freunden in Australien oder bei Ihren Geschäftspartnern in New York.
So ersparen Sie sich peinliche Anrufe mitten in der Nacht. Weltoffenheit und Internationalität, die man sehen und spüren kann.
Das außergewöhnliche Design mit 24 großzügigen, optimal ablesbaren Digital-Anzeigen verzaubert jeden Raum.
Auch sehr schön als repräsentativer Blickfang im Foyer, im Arbeitszimmer, in Geschäftsräumen - einfach wo immer Sie wollen.
- Repräsentative Weltuhr in Landkarten-Optik
- 7-Segment Digital-Anzeigen für 24 Weltstädte (jeweils 24 h-Anzeige): Anchorage, Bagdad, Berlin, Buenos Aires, Chicago, Hongkong, Jakarta, Kairo, Kapstadt, Lima, London, Los Angeles, Mexico-Stadt, Moskau, Nairobi, New York, Peking, Perth, Rio de Janeiro, Rom, Seoul, Sydney, Tokio, Vancouver
- Gut lesbare Zeit-Displays
- Maße: 550 x 460 x 40 mm
- Inklusive Steckernetzteil (Kabellänge ca. 165 cm), deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 249,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 115,70* EAN: 4022107297769
Österreich PEARL € 115,70*; Schweiz eMall CHF 119.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Mechanische Zeitschaltuhr, Tagesplaner, 15 Min., Kindersicherung • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Wochen-Zeitschaltuhr mit Wochenplaner (mechanisch) • Bezugsquelle: PEARL € 15,99*
Themen-Wolke rund um LED Uhren, Weltzeituhren, Digitale Wanduhren
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Weltzeituhr Wanduhr, Uhr Weltkarte, moderne Vintage Uhr:
Lunartec Weltzeituhr Wanduhr, Uhr Weltkarte, moderne Vintage Uhr
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.