Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; LED-Solar-Wegeleuchten LED-Solar-Wegeleuchten
  • ; LED-Solar-Wegeleuchten LED-Solar-Wegeleuchten
  • ; LED-Solar-Wegeleuchten LED-Solar-Wegeleuchten

NC-8929-919  Schädel-Leuchte mit Solarbetrieb

Schauriger Totenschädel mit gruseligem LED-Licht. Tolle Deko für Halloween-Partys... Mit Solar-Panel und Akku. Wasserdicht, aus Polyresin.

Einfach schaurig schön! Dieser Totenschädel mit gruseligem LED-Licht schafft die richtige Atmosphäre auf ihrer nächsten Halloween-Party! So beeindrucken Sie Ihre Partygäste.

Aber auch als außergewöhnliche Deko auf der Fensterbank, auf der Terrasse oder im Garten ist diese Totenkopfleuchte ein absoluter Hingucker.

Einfach aufstellen: in der Dämmerung erstrahlen die Augen in gespenstischem Licht!
  • Solar: Lädt sich automatisch wieder auf
  • Detailgetreue Verarbeitung mit Patina-Optik
  • Material: Polyresin
  • Augen leuchten in der Dunkelheit
  • Wetterfest: IP44
  • Solarpanel: ca. 55 x 30 mm (2 V, 35 mA)
  • Dämmerungssensor: automatisches Einschalten in der Dämmerung
  • Auswechselbarer Akku
  • Maße: 15 x 16 x 22 cm, Gewicht 870 g
  • Schädelleuchte inklusive Akku (1,2 V, 600 mAh)
transparent_pixel

(3) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.