Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec Blink-Pin mit LED & Magnetclip "grüner Totenkopf"

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; LED-Werkstattlampen mit Magnet LED-Werkstattlampen mit Magnet LED-Werkstattlampen mit Magnet LED-Werkstattlampen mit Magnet
  • ; LED-Werkstattlampen mit Magnet LED-Werkstattlampen mit Magnet LED-Werkstattlampen mit Magnet LED-Werkstattlampen mit Magnet

PE-7891-919  Blink-Pin mit LED & Magnet clip "grüner Totenkopf"

Peppt Ihr Halloween-Kostüm cool auf. Hält dank Magnet- Clip einfach an der Kleidung. Auch ideale Geschenk-Deko oder für den Kühlschrank.

Mit diesem frechen Ansteck-Pin machen Sie überall unübersehbar auf sich aufmerksam. Sehr originell auf Konzerten oder Single-Partys.

Oder runden Sie mit dem ultra-peppigen Magnet-Pin Ihr Kostüm für Halloween oder Fasching auf besondere Weise ab.

Lustig auch als auffallend-schöne Dekoration für Geschenke, Pinwände oder Ihren Kühlschrank. Dort kann der sympathische Anstecker z.B. auch unwiderstehlich auf wichtige Notizen aufmerksam machen.
  • Grüne Blink-LED durch einfaches Drehen ein- und ausschaltbar
  • "Totenkopf" mit Magnet-Clip superschnell zu befestigen - auch an Kleidung
  • Inklusive 2 Knopfzellen (CR 927)
transparent_pixel

(8) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Blink-Pin mit LED & Magnetclip "grüner Totenkopf":

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec Blink-Pin mit LED & Magnetclip "grüner Totenkopf"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.