Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec Solar Hausnummer-Leuchte Premium (LED)

  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED
  • ; Haus-Nummer-Lampen LED

NC-2037-919  Solar Hausnummer-Leuchte Premium (LED)

Äußerst praktisch & bringt mehr Sicherheit. Bequem & kostensparend mit moderner Solar- & LED-Technik. Alu- Gehäuse. Inkl. Akku.

Eine gut erkennbare Hausnummer ist nicht nur für Besucher oder Taxi-Fahrer praktisch, sondern auch ein oft unterschätzter Sicherheitsfaktor.

Niemand wünscht sich einen Notfall, aber im Fall der Fälle kann etwa ein Rettungswagen dadurch wertvolle Zeit gewinnen. Gerade in der Dunkelheit ist eine gute Beleuchtung daher wichtig!

Dank der Kombination modernster Solar- und LED-Technik ist die Hausnummer-Leuchte überall bequem und kostensparend einzusetzen.
  • Einfache Wandmontage ohne Kabelverlegen
  • Dämmerungsautomatik für automatisches Einschalten
  • Inklusive Akku (Typ AA)
  • Aluminium-Gehäuse mit 4 hellen LEDs
  • Maße: 185 x 51 x 60 mm
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • 4er-Set NiMH-Akkus Typ AA / Mignon, 2.700 mAh, mit Aufbewahrungs-Box • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*

Themen-Wolke rund um:

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Solar Hausnummer-Leuchte Premium (LED):

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec Solar Hausnummer-Leuchte Premium (LED)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.