Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben)

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Auto Sensor Nacht Leuchten
  • ; Auto Sensor Nacht Leuchten

PE-4472-919  LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor

Geht automatisch an, wenn sich jemand nähert. Dauerbetrieb möglich. Angenehmes Licht durch 3 helle LEDs.

Praktisch: Das Nachtlicht geht automatisch an, sobald sich jemand nähert.

Prima im Flur, wenn Sie nachts öfters raus müssen oder morgens früher aufstehen als Ihr Partner.

Die kompakte Nachtlampe erhellt die direkte Umgebung mit einem auch für verschlafene Augen angenehmen Licht!

Auch super, wenn Sie spätabends Ihre Kinder nicht durch helles Licht wecken wollen. Die Nachtlampe ist hell genug, damit Sie Hindernisse erkennen und nicht stolpern.

Lässt sich überall platzieren, da komplett batteriebetrieben.

Auch auf Dauerbetrieb umstellbar.

  • Integrierter Bewegungssensor (4-6 Meter Reichweite)
  • 3 helle, blauweiße LEDs
  • Kompaktes und robustes Gehäuse (Maße ca. 34 x 105 x 31 mm)
  • Empfohlene Montagehöhe: 100 bis 150 cm
  • 3 Schalterstellungen: Dauerlicht, Sensor, Aus
  • Benötigt 4 Batterien AAA Micro (bitte extra bestellen)
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(14) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben):

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec LED-Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor (Batterie betrieben)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.