Lunartec Energiesparlampe G9, 9 Watt, 6400K Kaltweiß
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
NC-6174-919 Energiesparlampe G9, 9 Watt, 6400K kaltweiß
Brillantes Licht für Zuhause: Hell wie 40 W Halogen, spart bis zu 75% Energie. Extrem lange Lebensdauer. Für alle G9-Fassungen.
Ihre Spar-Alternative zu normalen Halogenlampen.Tauschen Sie einfach Ihre herkömmlichen Leuchtmittel aus und sparen Sie Tag für Tag bares Geld.
Die Lunartec Energiesparlampe springt sofort an und flimmert nicht.
Die Lichtausbeute entspricht der Helligkeit einer 40 W Halogenlampe. Die Lebensdauer beträgt rund 8.000 Betriebsstunden.
- Verbraucht bis zu 75% weniger Energie
- Für alle Lampen mit G9-Birnenfassung
- Energieeffizienzklasse: B
- Sehr lange Lebensdauer von bis zu 8.000 Betriebsstunden
- Zahl der Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 4.000
- Leistung: 9 Watt
- Helligkeit: 405 Lumen
- Brillantes Licht: Kaltweiß, 6.400 K
- Anlaufzeit bis zum Erreichen von 60% des vollen Lichtstroms: 60 Sek.
- Quecksilbergehalt: 3 mg
- Elektrischer Leistungsfaktor der Lampe: 0,5
- Helligkeit am Ende der Nennlebensdauer: 70 %
- Zündzeit: < 0,3 Sek.
- Farbwiedergabe: > 80 RA
- Länge (ohne Sockel): 55 mm
- Durchmesser: 30 mm
Bitte beachten Sie:
Diese Lampe enthält eine sehr geringe Menge Quecksilber. Dieses kann bei normalem Betrieb nicht aus der Lampe entweichen, es besteht also kein Grund zur Sorge. Für den Fall, dass eine Energiesparlampe zerbricht, finden Sie hier [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt] nützliche Hinweise zur Sicherheit und Entsorgung.

Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 12.05.2013 von R. L. aus Wuppertal
- angenehmes licht

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Energiesparlampe G9, 9 Watt, 6400K Kaltweiß:
Lunartec Energiesparlampe G9, 9 Watt, 6400K Kaltweiß
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.