Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec Organza-Lichterschlauch: 60 cm Lichtskulptur (refurbished)

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; LED-Solar-Lichterketten (warmweiß), LED Lichtschläuche
  • ; LED-Solar-Lichterketten (warmweiß), LED Lichtschläuche
  • ; LED-Solar-Lichterketten (warmweiß), LED Lichtschläuche
  • ; LED-Solar-Lichterketten (warmweiß), LED Lichtschläuche

REF-67753-919  Lunartec Organza-Lichterschlauch: 60 cm Lichtskulptur (refurbished)

Zauberhafte Licht-Deko in schlichtem elfenbein-weiß. Lichttunnel mit stabilen Metall-Ringen, innen 20 warmweiße LEDs.

Die Lampe für mehr Behaglichkeit in Wohn- oder Schlafzimmer: Sanft scheinen die warmweißen LED-Birnchen wie Glühwürmchen durch den frei hängenden Licht-Schlauch.

Metallreife oben und unten sorgen dafür, dass der Lichttunnel nicht zusammenfällt, sondern schön gerade hängt.
  • Weißer Lichtschlauch aus Organza mit LED-Lichterkette im Inneren
  • Farbe der 20 LEDs: Warmweiß
  • Geschlossener Schlauch, Metallring oben und unten sorgen für Stabilität
  • Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker), Schalter am Kabel
  • Länge: 60 cm, Durchmesser 25 cm
  • Inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Organza-Lichterschlauch: 60 cm Lichtskulptur (refurbished):

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec Organza-Lichterschlauch: 60 cm Lichtskulptur (refurbished)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.